5

Fachtierärztliche Praxis Dr. Hettling

Praxisphilosophie

Die Praxis wurde vor über 80 Jahren von Dr. Heitgreß sen. gegründet und 1989 von Dr. P. Hettling übernommen. Das Wohlbefinden und die Lebensqualität unserer Patienten standen und stehen für uns stets im Vordergrund.

Der persönliche Kontakt zu ihnen und ihren Haustieren ist uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Therapie und Versorgung unserer Patienten unter Berücksichtigung ihrer Wünsche und Vorstellungen gestalten, wobei wir mit modernster und fortschrittlicher Medizintechnik arbeiten.

Alle Mitarbeiter des Teams bilden sich regelmäßig und intensiv fort. Im Dialog mit anerkannten Spezialisten sind wir stets bestrebt, zeitgemäße und innovative Medizin zu praktizieren. Seit Jahren engagieren wir uns regional und überregional für zahlreiche Tierschutzorganisationen.

Unsere Partner

Tierfreunde Uedem Tierfreunde Uedem e.V

Niemandshunde Niemandshunde

Hundenothilfe Hundenothilfe OWL

Tierschutzverein Guetersloh Tierschutzverein Gütersloh

Tierschutzverein Bielefeld & Umgebung e.V. Tierschutzverein Bielefeld & Umgebung e.V.